Alle meine Leistungen biete ich auch im Format „Draußen“ an. „Draußen“ bedeutet mehr, als es zunächst scheinen mag. Es bedeutet, dass wir außer mit unseren eigenen Ressourcen auch mit denen der Natur arbeiten. Dadurch erweitern wir den Raum der Möglichkeiten erheblich.
„Draußen“ heißt, sich vom Rhythmus des Gehens und der Weite der Landschaft unterstützen lassen. Die Stille zu nutzen für Reflexion und neue Impulse. Mit allen Sinnen an die Kräfte der Natur anschließen, um eigene neue Ressourcen zu erschließen. Gemeinsam Grenzen und Möglichkeiten praktisch zu erfahren und dadurch Vertrauen und Teamkompetenz zu entwickeln. Den Weitblick zu finden für neue Visionen und Strategien. „Draußen“ heißt das Drinnen in Bewegung zu bringen und zu vertiefen, um Möglichkeitsräume zu erschließen, die uns sonst verborgen bleiben
„Draußen“ können wir flexibel einbauen, direkt vor der Haustür oder an ganz besonderen Orten. Vom Coaching beim Spazierengehen über Elemente in der Natur bei einem Teamtag bis zum mehrtägigen Arbeiten in den Bergen.
„Draußen“ scheint Ihnen eine Option oder ist sogar genau das, was Sie suchen? Dann sprechen Sie mich an und wir entwickeln das richtige Format für Ihre Situation.
Vom Klettergarten über das Team-Retreat in den Bergen bis zum Wilderness-Solo – dass Wachstum von Menschen, Teams und Organisationen ganzheitliche Erfahrungen mit allen Sinnen braucht, ist ein offenes Geheimnis. Durch echte Begegnungen mit sich und der Welt entwickeln Menschen die persönlichen Kompetenzen und die Sicherheit, um in den Herausforderungen der Zukunft zu bestehen. So werden Teamentwicklungen, Coachings und Organisationsentwicklungsprozesse vertieft und nachhaltig verankert.